Hände zusammen

Über uns – zwei Standorte, eine Philosophie

EDEKA Maruhn in Feldkirchen-Westerham

Sie möchten mehr über uns erfahren? Bei uns arbeiten 60 Mitarbeiter, also ein großes Team. Viele von uns arbeiten schon sehr lange im Einzelhandel, andere sind erst frisch dazu gekommen. Es ist wichtig, dass wir uns aufeinander verlassen können und jeder Handgriff sitzt. Wir helfen einander gegenseitig. Jeder hat seine Aufgaben, aber keiner wird alleine gelassen! Ein gut sortierter und sauberer Markt freut uns und unsere Kunden. Genauso steht Freundlichkeit für uns im Vordergrund. Wenn man freundlich in ein Gespräch startet, dann bekommt man das auch vom Gegenüber zu spüren. Kommen Sie bei Fragen also gerne auf uns zu!

Sponsoring

Wir gehören zu dieser Region und möchten auch etwas zurückgeben. Deshalb haben wir eine Kooperation mit dem Tennisverein TV Feldkirchen und dem Fußballverein TV Feldkichen.

Gute Lebensmittel muss man nicht wegwerfen. Wir sind Foodsharer und sorgen damit dafür, dass weniger Essen im Mülleimer landet. Außerdem unterstützen wir die Tafel mit Lebensmittelspenden. Es gibt schließlich genügend Menschen, die für Hilfsprojekte sehr dankbar sind – auch in unserer Umgebung. Sie können daher auch ihre Pfandbons bei uns direkt in den Pfandbonbehälter neben dem Pfandautomaten werfen und wir spenden das Geld eins zu eins. In der Aiblunger Straße spenden wir an das Caritas Kinderdorf in Irschenberg. In der Frühlingsstraße befindet sich direkt an unserem Pfandautomaten eine Spendentaste für die Pfandbonaktion. Das eingenommene Geld geht an das soziale Netzwerk Feldkirchen Westerham. Es ist uns wichtig, regionale Einrichtungen zu unterstützen. Teilen macht glücklich!

Wurst
Herr Maruhn

Inhaber Marco Maruhn

Marco Maruhn ist durch ein Praktikum bei der EDEKA gelandet und wurde direkt von der Arbeit entflammt. Anschließend begann er eine Ausbildung im Einzelhandel und schloss diese erfolgreich ab. Die Reise ging weiter, im Junioren-Aufstiegsprogramm und mit der Absolvierung des Fachwirts. Damit waren alle Voraussetzungen für die Selbstständigkeit geschaffen, in die Marco sich 2005 wagte, damals in Rosenheim. 2020 entschloss er sich dann, Märkte in Feldkirchen-Westerham zu eröffnen. Mit langer Erfahrung und großer Expertise hat er die passenden Werkzeuge, um den Markt jeden Tag ein bisschen besser zu machen.

Firmenphilosophie

Bei Lebensmitteln ist Frische und Regionalität besonders wichtig. Das Herz des Marktes sind die Mitarbeiter. Ohne sie würde einfach gar nichts funktionieren. Wir möchten unseren Kunden eine schöne Atmosphäre für den Einkauf schaffen und natürlich eine große Auswahl an Produkten bieten. Daran arbeiten wir jeden Tag und gerne!

Unser Team in der Frühlingsstraße

Alt-Text ausfüllen

Marktleitung

Alt-Text ausfüllen

Frischetheke

Alt-Text ausfüllen

Kasse

Alt-Text ausfüllen

Obst- & Gemüseabteilung

Unser Team in der Aiblingerstraße

Alt-Text ausfüllen

Inhaber

Alt-Text ausfüllen

Marktleitung

Alt-Text ausfüllen

Frischetheke

Alt-Text ausfüllen

Obst- & Gemüseabteilung

Supermarkt EDEKA Maruhn

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.